Okuloplasti
Okuloplastik und ästhetische Chirurgie

Bei Ausbeulen von Unteraugenlidern, Senkungen an Oberaugenlider, Form- und Funktionsstörungen an Augenlidern werden mit ästhetischen Lidoperationen  sehr gute Ergebnisse erhalten.

In unserer Zeit wünschen viele Menschen, egal in welchem Alter sie sind, als körperlich noch schöner und noch gesunder auszusehen.

Ausbeulen von Unteraugenlidern, Senkungen an Oberaugenlider sind abhängig vom Alter, aber nebenbei sind sie auch die Formstörungen, die auch als genetisch in  jungen Altern entstanden werden können.

Außerdem bei den Augenlidern werden abhängig von Unfallergebnis oder Alter oft die Form- und Funktionsstörungen entstanden.

Bei solchen Änderungen werden mit ästhetischen Augenlidoperationen sehr gute Ergebnisse erhalten.

Bei den Lidsenkungen von Babys und Kindern bekommen wir mit erfolgreichlichen Operationen sehr gute Ergebnisse.

Die technologischen Entwicklungen leisten den Ärzten beim Reagieren auf die Erwartungen der Personen die Hilfe. BOTOX, das wir bei den Augenlid-, Stirnfalten und den Falten zwischen Augenbrauen, den Zwangsbewegungen um Augenlid und rund um Augen anwenden, ist für uns ein Geschenk der Technologie.

All diese Operationen werden in unserem Krankenhaus von den Augenärzten, die über Okuloplastik-Chirurgie spezialisiert sind, gemacht.

* Drehen von Augenlid nach innen und außen
* Angeborene oder nachträgliche * Augenlidlähmungen
* Augenbrauen- und Augenwimperprobleme
* Augenhöhlekrankheiten, die wir als Orbita nennen
* Augenkrankheiten, die abhängig vom Kropf sind (Egzoftalmus)
* Augenprothese, bewegliche Prothesen
* Tumoren um Augenlid und rund um Augen
* Behandlung für Okklusion von Tränendrüsen und deren Chirurgie

augenlasern Augen

Vor

Retina

Nach