Augenlidstraffung

  • Home
  • Augenlidstraffung
Augenlidstraffung

Augenlidstraffung

Ein gesundes Auge und eine gesunde Augenpartie sind Bereiche, in denen eine Person jung, dynamisch und lebendig aussieht. Die Hauptbeschwerden über das Augenlid sind überschüssige Haut und Fett im oberen Augenlid, Taschen, Gruben und Linien im unteren Augenlid. Menschen, die diese Beschwerden erleben, entwickeln einen müden, alten, traurigen, uneingeschränkten Gesichtsausdruck. Aus diesem Grund kann er den Fragen der Menschen um ihn herum ausgesetzt sein und sein Selbstvertrauen und sein soziales Leben können beeinträchtigt werden. Mit Augenlidoperationen werden diese Probleme beseitigt und die Person ist energisch und selbstbewusst.

Wie werden Augenlidoperationen durchgeführt?

Augenlidoperationen, auch als Blepharoplastik bekannt, können separat durchgeführt werden, ebenso wie Augenbrauenlifting, Stirnlifting und Mittelverjüngungsinterventionen. Zusätzlich zu diesen Operationen ist es jedoch möglich, Botox- und Füllungsanwendungen um das Augenlid aufzutragen.

Augenlidoperationen können unter Vollnarkose oder örtlicher Betäubung durchgeführt werden.

Ästhetische Augenlidoperationen werden als Ober- und Unterlidoperation in zwei Bereiche unterteilt:

1. Ästhetische Operationen am oberen Augenlid

Bei der ästhetischen Operation des oberen Augenlids ist es möglich, Fettbeutel mit überschüssiger Haut am oberen Augenlid zu entfernen.

2. Ästhetische Operationen am unteren Augenlid

Bei der ästhetischen Operation des unteren Augenlids werden überschüssige und fette Beutel von der Haut entfernt. Wenn es jedoch zusätzliche Lochfraß mit Beuteln gibt, werden einige fette Beutel genommen. Der Rest wird verwendet, um diese Gruben zu füllen. Somit wird Lochfraß durch Absacken korrigiert.

Ratenzahlung ab 100 CHF

Warum sollten Sie sich für uns entscheiden?

Augenlidstraffung

Im Preis inbegriffen sind:

✓ Ratenzahlung
✓ Flug mit Turkish Airlines
✓ Topmoderne Privatklinik
✓ VIP-Hoteltransfer
✓ Sämtliche OP- und Spitalkosten
✓ Übernachtung im *****Hotel
✓ Deutschsprechende Betreuung vor Ort
✓ VIP-Spitaltransfer
✓ Garantierter Service

Terminanfrage