Laminat Porzellan Überkronungen

  • Home
  • Laminat Porzellan Überkronungen
Laminat Porzellan Überkronungen

Laminat Porzellan Überkronungen

Für die Lösung der ästhetischen Probleme auf der Vorderseite, wo es keinen Zahnausfall gibt, wird prothetische Restaurierung genutzt. Das ästhetische Problem, welches einer von den wichtigsten Sorgen der Patienten ist, wurde für mehrere Jahre versucht, durch Vollkronen gelöst zu werden. Diese ist jedoch eine Anwendung, die beim Zahn ziemlicher Gewebe Verlust verursacht. Die Aufhebung von dem größten Teil der Zahngewebe bringt auch viele Probleme mit. Daher wurde das Wert von der natürlichen Zahngewebe mit der Zeit mehr verstanden und es wurde gezielt, durch die angewandten Restaurierungen den Gewebe Verlust zu minimieren bzw. den Gewebeschaden zu auf ein Mindestmaß zu reduzieren.

Wie wird sie angewendet?

Die rapiden Verbesserungen in den restaurativen Materialien, besonders in der adhäsiven Technologie ermöglichen uns sowohl ästhetische als auch Zahngewebe schützende Restaurierungen durchzuführen. Die Laminat Porzellane bilden eine konservative Alternative für die Restaurierung der Vorderzähne gegen Vollkronen.
Die Laminat Porzellane sind in letzter Zeit eine von der populären Restaurierungen von der ästhetischen Zahnmedizin geworden. Die Laminat Porzellane sind eine Technik, die durch Änderung der Farbe und Form von den Zähnen die ästhetischen Probleme lösen. Die Laminate, die in Laborumgebung vorbereitet werden, werden von dem Zahnarzt auf den Vorderzähnen mit adhäsiven Techniken angewendet.

Ratenzahlung ab 100 CHF

Warum sollten Sie sich für uns entscheiden?

Laminat Porzellan Überkronungen

Im Preis inbegriffen sind:

✓ Ratenzahlung
✓ Flug mit Turkish Airlines
✓ Topmoderne Privatklinik
✓ VIP-Hoteltransfer
✓ Sämtliche OP- und Spitalkosten
✓ Übernachtung im *****Hotel
✓ Deutschsprechende Betreuung vor Ort
✓ VIP-Spitaltransfer
✓ Garantierter Service

Terminanfrage