Oberarm straffung

  • Home
  • Oberarm straffung
Oberarm straffung

Oberarm straffung

Schluss mit winkenden Hauttaschen

Häufig beginnen auch bislang schön definierte und trainierte Oberarme bei Frauen ab dem 40. Lebensjahr unter der Bildung hängender Hauttaschen zu leiden. Der normale Alterungsprozess macht vor der Elastizität der Haut in diesem Bereich nicht halt. Aber auch eine erfolgreiche Gewichtsabnahme kann dazu führen, dass plötzlich die Oberarmhaut erschlafft. Leider lässt sich dieser Prozess auch nicht durch eine Ernährungsumstellung oder ein Plus an Sport stoppen beziehungsweise umkehren. Viele Frauen leiden unter diesem Hautüberschuss und sind mit dem eigenen Körper unzufrieden – speziell, weil die Oberarme vor allem im Sommer bei schulterfreien Kleidern oder ärmellosen Blusen prominent präsentiert werden möchten. Ein ästhetisch-plastischer Eingriff mit einer operativen Oberarmstraffung kann helfen, mögliche Unsicherheiten im Umgang mit anderen Menschen zu vermeiden und der Patientin wieder Selbstbewusstsein und ein positives Körpergefühl zu vermitteln.

Oberarmstraffung in der Türkei – Allgemeine Informationen

Spezialisten in der plastischen Chirurgie behandeln grössere und kleinere Hängetaschen mit einer Armstraffung, indem sie Hautgewebe zwischen Achselhöhle und Ellenbogen spindelförmig ausschneiden. Bei der Oberarmstraffung in Istanbul entsteht eine längere Narbe an der hinteren Innenseite des Arms, die zwar erkenntlich ist, aber nach spätestens einem Jahr verblasst und nicht länger auffällt. Ist der Hautüberschuss geringer ausgeprägt, reicht häufig auch schon ein Schnitt in der Achselhöhle. Bei jüngeren Patienten kann es angeraten sein, die Oberarmstraffung mit einer Fettabsaugung zu kombinieren.

Ratenzahlung ab 100 CHF

Warum sollten Sie sich für uns entscheiden?

Oberarm straffung

Im Preis inbegriffen sind:

✓ Ratenzahlung
✓ Flug mit Turkish Airlines
✓ Topmoderne Privatklinik
✓ VIP-Hoteltransfer
✓ Sämtliche OP- und Spitalkosten
✓ Übernachtung im *****Hotel
✓ Deutschsprechende Betreuung vor Ort
✓ VIP-Spitaltransfer
✓ Garantierter Service

Terminanfrage